Protektorenweste unter Pullover beim Motorradfahren?

4 Antworten

Niemals!

Du hast damit keinerlei Abriebschutz und die Protektorenweste löst sich inkl. Pullover nach den ersten cm Asphalt in seine Bestandteile auf.

Sowas ergibt beim Sturz üble Ablederungen. Also...Nein!

Ein Pullover als Toplayer beim Motorrad ist eher was für Poser, die irgendeinen Spruch oder Logo präsentieren wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lederkombi mit komplettem Protektorensatz. Dazu gibt es keine Alternative!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cevapcici1205
Fragesteller

Ich habe Textil ist das nicht sicher genug?

wattdennnu2  25.06.2022, 21:40
@Cevapcici1205
Ich habe Textil ...

Diese Aussage ist vollkommen nutzlos. Sie könnte lediglich bedeuten, dass du nicht nackt durch die Gegend fährst.

Also: Was bedeutet in deinen Augen "Textil"?

Ich habe die Projektoren unter der Motorradjacke.