5 Antworten

Nein das ist ne ganz normale Jacke... nur für die Mode.. schau mal bei Louis oder polo vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne reine Modejacke.

In der Beschreibung steht : "Klassische Motor-Bikerjacke aus butterweichem Schafsleder,"

Motorradjacken sind genau so wenig aus Schafleder wie Baseballschläger aus Balsaholz sind.

Guckst du hier https://www.louis.de/artikel/highway-1-pilot-lederjacke-damen-und-herren/207263?list=156761798

Selber Schnitt, das is eh ein klassisches Modell das es überall gibt.

Hier aber für erheblich weniger Geld, und in ner Lederqualität die was aushält (Büffel) . Nicht so ne Meeedchenjacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Das Material ist zu dünn, es fehlen Futter und Protektoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du!

Die Jacke sieht geil aus. Dnke qber eher ist fuer die Freizeit eher gedacht. Aber besser als nix. Solltest dann aber noch ne Lederhose dazu anziehen. Haste die Jacke schon gekauft? Ich selber trage zum Motorradfahren Dainse Kombi.

Meld Dich doch einfach mal...

Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, die fahren Motorrad in Jeans und T-Shirt - ohne Stützräder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
30.03.2016, 08:30

.... und ohne Hirn. Hast Du vergessen zu erwähnen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?