Proteinpulver pur essen?

4 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen das es jemand freiwillig so essen wird. Das es schädlich ist glaube ich nicht, musst eben anschließend etwas trinken.

Njein, es ist generell Ratsam auch sowas wie Schmerztabletten mit viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, damit es besser vom Körper aufgenommen wird. Du erschwerst lediglich die Verdauung und verlierst definitiv "Nährstoffe" des Pulvers dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab’s gemacht, war okay im Geschmack und so 🤷‍♀️.

Aber ob es schädlich ist, weiß ich leider nicht. Ich hoffe nicht 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Ich glaube kaum das man das ohne Flüssigkeit runter kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.