ProphezeiungundTitel?

Tut mit Leid, ich kann mich nicht entscheiden wem ich den Stern geben soll, die Antworten waren alle toll

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

  1. Ich mag deine Idee, sie klingt spannend und besonders.
  2. Nacht wird über die Clans kommen, nur ein Verbündeter der Vergangenheit kann die Sonne aufgehen lassen.

Oder: Nacht kann nur mithilfe von Sonne besiegt werden.

Oder: Nur mit der Sonne kann das Böse besiegt werden.

3.Ja, würde ich.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

  1. Der Inhalt ist ganz okay würde ich sagen. hald eine Typische Fanfiction:)
  2. Das Licht der Sonne vereint die Clans. (Kp)
  3. Eher weniger, ich lese nur sehr selten warrior Cats Fanfictions.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Bussardstern
Fragesteller

Was würde dir besser gefallen?

VarianFrostblut  09.02.2024, 07:48
@Bussardstern

Ist Hald alles fast wie in den originalen Büchern, aber du kannst ja schreiben was du willst :)

  1. Inhalt: Als erster Rundumschlag ok, aber irgendwie fehlt da noch eine wirkliche Handlung. "Hilfe holen" kann ein Aufhänger sein, aber für eine eigenständige Story ist das etwas wenig
  2. Der Titel wird sich finden, wenn die Geschichte fertig ist. Prophezeiung... Hm. Ich höre gerade mal wieder Minus Ten and Counting. Von daher würde ich in Richtung "The Moon Miners" gehen. Ewige Nacht, Dunkelheit... da lässt sich bestimmt was draus machen. (Luna sunrise, darkness wanes / Cold and gray, dawn crawls across the plain / Blinding glare glistens on the crater rim / And it's so very long until the sun goes down again)
  3. Würde ich es lesen? Eher weniger. WaCa ist so gar nicht meine Richtung.
Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

  1. Wow! Ich muss sagen, ich mag die Idee sehr gerne. Das ganze ist von der Handlung sehr ansprechend, man kann interessante Charaktere einbringen und es ist auf jedem Fall das richtige Feeling! Außerdem, ich liebe die Namen der Stämme 🤩
  2. Ich fände ein Titel mit Dämmerung passend, da es ja zum Teil um den Stamm der untergehenden Sonne geht, könnte dies als guter Teil des Titels dienen, außerdem würde es als Gegensatz zum WdF und der ewigen Nacht stehen. Vielleicht also so etwas wie Dammerlicht (wegen Lichtpfote I guess...), Neue Dämmerung (nicht sooo kreativ, ich weiß...), Sterne der Dämmerung (ergibt zwar null Sinn...) oder Clans der Dämmerung. Aber dir fällt bestimmt etwas besseres ein 😉 Bei Prophezeiungen kenn ich mich null aus, aber es gibt sicher ein paar bessere Antworten. Tut mir leid, wenn ich da nicht wirklich helfen kann... :(
  3. Ich würde es auf jedem Fall lesen! Ich mag allgemein WaCa-Geschichten sehr gerne, wenn du das ganze veröffentlichen willst, schick mir gerne den Link!

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! Interessante Frage übrigens Möge der SternenClan deine Pfoten leiten! ✨

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Bussardstern
Fragesteller

Danke, aber das Buch Dämmerunggibt es schon. Aber Dämmerlicht klingt gut, außerdem gibt es mit Blattpfote /-nase & Lichtpfote /-blatt noch ne richtig Geilenkirchen Lovestory

Bussardstern
Fragesteller

Ich schick dir den Link sobald es ihn gibt