Prominente (Gottschalk, Maffay) haben angeblich bei Markus Lanz behauptet, jeder könne durch Einzahlung von 250 Euro reich werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke: Wenn jemand anders etwas von Dir will, ist es in aller Regel nicht zu Deinem Vorteil!

Schon gar nicht, wenn jemand Geld will oder etwas mit Geld verbunden ist.

Jeder der so eine Abzocke Kampagne betreibt, kann natürlich Reich werden, weil's immer noch genug blöde gibt, die darauf reinfallen.

Du hast dann jedoch nur 250€ weniger und eine - hoffentlich - lehrreiche Lektion mehr.

Das gibt es schon lange und ist fake!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das Fake.

Nobodyrotz
Fragesteller

Und weshalb wird das von den Medien nicht gelöscht?

Schubert610  27.03.2024, 09:51
@Nobodyrotz

Weil es dafür Geld gibt

Jeder der Werbung schaltet egal ob echt oder fake, der muß dafür zahlen

Fake Werbung. Oftmals sind das sogar gefäschte Einspielungen, dank Technik (K1) usw. ist sowas möglich.

Nobodyrotz
Fragesteller

Ach so.