Programm zum Bearbeiten von YouTube Videos?

6 Antworten

GIMP ist wunderbar fürs zeichnen, würde dir da noch ein Graphic Pen Tablet empfehlen, also ein Pad das man an den PC anschließt und dann mit einem stift digital zeichnen kann. Ich habe das XP pen und das kostet soweit ich noch weiß ca. 50 Euro, ist aber wirklich gut.

GIMP ist kostenlos und bietet alle notwendigen Werkzeuge und Bearbeitungen an die du brauchst.

Mit video kenn ich mich nicht so gut aus, bzw. welches Programm da gut ist.

lg

Gimp und HitFilm Express

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geige und Klavier

Davinci resolve ist das beste kostenlose Schnittprogramm

CanisWuff  25.02.2020, 17:39

stimmt auffallend ;)