Programm, dass keine Ki ist allerdings einem hilft beim zeichnen lernen?

3 Antworten

Ohne KI?
Gibt es nicht.
Allerdings scheint mir, dass Du zu der Menge der Leute gehörst, die nicht so richtig wissen, was KI eigentlich alles umfasst. 😉

McGranger 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 13:26

Ich weiß, was Ki ist und was die so macht, habe extra noch Software hingeschrieben, oder ist Kai auch ne Software? Ich meinte mit keine Ki Programme wie das Microsoft World Programm.

mchawk777  11.04.2025, 13:28
@McGranger

Wenn Du es wüsstest, dann würdest Du nach keinem Programm "ohne KI" fragen.
So einfach ist das.
Hinweis: Selbst olle Spiele wie Pac Man haben eine KI.

McGranger 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 13:29
@mchawk777

Videospiele haben einen Computer da ein NPC ist, und Pac-Man ist ein Video Spielcharakter und keine ki, die man selbst steuert.

mchawk777  11.04.2025, 13:31
@McGranger

Danke - bestätigt nur meine Aussage, dass Du nicht weist, was (alles) KI ist.
...und auch nicht in der Lage sein willst, Dir dieses Wissen anzueignen.
Passt Dir diese Analyse nicht? Gut!

Damit wären wir hier fertig.

McGranger 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 13:39
@mchawk777

Doch passt mir. Ich weiß natürlich nicht alles, was Kai macht und ich will das wissen wissen. Aber ich weiß auch, dass es PC Spiele gibt und Avatar, die nichts mit Ki tun haben.

zeichnen lernst du nur durch üben.

egal ob mit programm oder mit lehrer oder mit buch.

McGranger 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 13:01

Ach das heißt ein Programm wie ich mir das vorstelle, wird es nicht beschleunigen?

pony  11.04.2025, 14:47
@McGranger

nein.

nur üben beschleunigt es.

die meisten wollen irgendwas gerne können. am besten sofort. dass es nur 10% talent ist und 90% üben und arbeit, ist den meisten nicht klar. übersteigerte erwartungen sind durchaus vorherrschend.

Im Grunde brauchste da eig nur Mustervorlagen von dem was du zeichnen willst.

Das einfach nachmalen, übe das so etwa 30 mal in verschiedenen Positionen und dann kannste irgendwann malen, direkt sofort geht es aber nicht gut weil sich deine Muskeln erst anpassen müssen und mach Fingerdehnübungen auch am ganzen Arm bissel freidehnen, damit du schön geschmeidig malen kannst.

Es hilftn Zeichentablet zusätzlich.