Profilbild versteckt oder gelöscht?

2 Antworten

er ist nicht mehr dein freund sondern einer anderen

Also glaubst du er hat dich gelöscht? Es könnte sein, aber kommen deine Nachichten an? Wenn ja ist zumindestens blockieren ausgeschlossen. Er könnte das Profilbild gelöscht haben und kein anderes eingespeichert haben. Falls deine Nachichten ankommen frag ihn doch einfach. Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLady1001  03.09.2022, 13:29

Er interessiert sich nicht mehr, sie will es nicht wahrhaben

hanna453
Fragesteller

geblockt bin ich nicht, ich kann nur sein Profilbild nichtmehr sehen.. aber da er ja auch immer daueronline ist, würde er es leer lassen? würde er nicht ein anderes Bild hochladen?