Sollte ich zurück zur meiner ex?

6 Antworten

Wenn Du ihr Notnagel sein willst, dann geh zu ihr zurück.

das was sie gemacht hat kann ich nicht verzeihen

Sei ein Mann und lass Dich von ihr nicht einlullen!!!!!

Eh du dich entscheidest frag dich erstmal was es für Alternativen geben könnte. Jede Beziehung die man mal hat kann die letzte gewesen sein und bis zum Friedhof ist es eventuell noch lange hin. Ausserdem muss man sich in wirklich JEDER Beziehung anpassen, Kompromisse machen, verhandeln und auch Fehler verzeichen können. Wenn du das nicht kannst bist du beziehungsunfähig und musst dein ganzes Leben allein verbringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat eine zweite Chance verdient, sie ist ja auch nur ein Mensch. Von daher würde ich es probieren wieder zu ihr zurück zu gehen.

Allerdings müsste sie es mir dann auch wirklich beweisen, dass sie mich will und mich nicht wieder sitzen lässt.

Sie soll sich erst entschuldigen und sich erklären.

Mach es ihr nicht zu leicht sonst geht der Respekt verloren.

Lass das mal lieber, die scheint jemand zu sein die nicht weis was sie will. Und Rücksichtslos ist sie auch noch. Hallo? Sie hat dich für einen Typen verlassen den sie drei Tage kennt, der hat sie bestimmt fallen lassen, sobald sie wieder einen trifft der ihr gefällt, meinst du nicht sie wird das wieder tun? Wenn man Gefühle für eine Person hat dann ist das sehr schwer aber die gehen auch irgendwann weg und ich habe lieber ein paar Wochen Liebeskummer als mich verarschen zu lassen weil ihr scheint nicht viel an dir zu liegen wenn sie sowas abzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung