Kann mir jemand Tipps geben wie man damit umgehen sollte?

5 Antworten

Er hat keine Lust auf Kontakt. An deiner Stelle würde ich es lassen. Sich so oft abservieren zu lassen wäre mir irgendwann zu blöd. Das hast du nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ihm nicht die Aufmerksamkeit geben und Zeit vergehen lassen denke was anderes wird dir nicht helfen. Lenke dich ab mit Freundinen geht Eis essen oder verbringt einfach Zeit miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

ich Würde es lassen , das ist mehr als Deutlich .
finde dich und was du wirklich willst und dann lebe Dich und wenn du soweit bist suche dir etwas Neues

Ihm die Aufmerksamkeit nicht schenken und damit abschließen auch wenn es leicht gesagt ist

Naja bis jemand so reagiert- wird schon einiges vorher gewesen sein🙄

Larifari0405
Fragesteller

Eigentlich nicht hätte verständnis wenn etwas vorher gewesen sein sollte aber das ist es ja…es ist nach einer zeit einfach komisch geworden bzw er ist komisch geworden