Produktion Reinraum darf man Wimpern extensions tragen?

1 Antwort

Kleidung usw. darf vorgeschrieben werden wenn es dafür gute Gründe gibt:

neben dem Ruf der Firma (weswegen nen Banker nicht in 15 cm Hacken und Hotpants erscheinen darf) gehört die Hygiene auch dazu.

aleksa111
Fragesteller

Im Bewerbungsgespräch wurde es anders besprochen. Es ist unkollegial nicht einmal Zeit zu geben bis man es weg machen kann. Wir wären auch bereit Schutzbrillen zu tragen. Er sagt aber " bis morgen ab" was für uns Wimpern rausreißen heißen würde, was schmerzhaft ist.