Produkt verkaufen - wie präsentieren?

1 Antwort

Für kleinere Sachen genügt ein Rollo oder eine A0-Pappe. Für größere kann die Natur schöne Hintergründe liefern.

Aber bei professioneller Aufmachung bist du automatische gewerblicher Anbieter und hast Steuern zu zahlen!

Atropis
Fragesteller

das ist ja auch der Plan. Ich habe mich schon bezüglich eines Gewerbes informiert und möchte eines anmelden und möchte alles professionell machen.

Ein Bild kann man leider nicht in der Natur aufhängen. :-) aber Danke für deine Antwort.

WilliamDeWorde  16.08.2023, 14:24
@Atropis

Bild an einer Eiche, auf einer Staffelei oder an einer rustikalen Holzhütte - wo es passt ...