Stricken?

3 Antworten

Gestrickte Abschminkpads...? Und wie macht man die wieder sauber?

Die Dinger sind in großer Gefahr, zu verschwinden, wenn man sie zu ihrer Reinigung in die Waschmaschine wirft. Außerdem verfilzen síe, wenn sie aus reiner Wolle sind.

Bisher kannte ich nur Einwegprodukte zu diesem Zweck.

Icelady13  03.12.2022, 22:12

Doch gibt es, aus Baumwolle. Außerdem kann man sie alle zusammen in einen kleinen Wäschesack stecken, so geht nichts verloren in der Waschmaschine.

Icelady13  04.12.2022, 22:04
@Sazz8900vv

Du kannst alles stricken, aber die Frage ist halt, ob es Leute kaufen mögen. Da ich keine Glaskugel habe, kann ich da nicht raten.

kiniro  04.12.2022, 12:29

Am besten werden diese Pad aus reiner Baumwolle gestrickt.
Ich habe welche gehäkelt und dazu eine kleines Wäschenetz gemacht.
Da kommen die schmutzigen Pads rein bevor es in die Waschmaschine geht.

Es ist egal, wofür du dich entscheidest.

Du bräuchtest einen Shop, in dem du deine Sachen zum Verkauf anbietest.

Auch hier nochmal: Gewerbeschein holen, damit du auf der sicheren Seite bist.

Ich nutze wiederverwendbare Pads aus Microfaser.
Aus Wolle bekommst Du Schminke doch überhaupt nicht richtig raus und hast anschließend die ganzen Flusen im Gesicht hängen.

Topflappen wird kaum jemand kaufen, weil die bei den moderneren Töpfen einfach nicht mehr notwendig sind. Ich kenne niemanden, der welche verwendet.

Bei den Überzügen für den Becher sehe ich auch wenig Chancen. Wer etwas mitnimmt, um unterwegs einen Kaffee zu trinken, wird wohl am ehesten in einen eigenen isolierten Becher investieren.

Nette Ideen. Aber abkaufen wird Dir das kaum jemand.