Problemfrage zur Verstärkung von Hurrikans?

2 Antworten

Das liegt an der Erhöhung der Oberflächentemperatur der Ozeane durch den Klimawandel, durch die mehr Energie in die Wettersysteme gelangt.

Leitfrage könnte sein:

"Welche Bedrohungen entstehen den Bewohnern von Küstenregionen durch den Klimawandel?"

oder, konkreter:

"Welche Auswirkungen hat der Klimawandel auf tropische Wirbelstürme und die von ihnen verursachten Schäden in Küstenregionen?"

Wie kommt der Mensch in näher Zukunft, mit den Auswirkungen des Klimawandels, in Bezug auf stärker und häufiger statt findende Wirbelstürme klar....?

https://www.youtube.com/watch?v=JHL3mXecH1w

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema