Unterschiede von Tornados und Hurrikans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tornados sind an land huricans auf dem meer aber sie entstehen beide auf dem wasser
lg

Hurricains sind gröscha

okeeeeeeey. 

0

Tornardo referat?

Hallo ich habe total verpennt !!!!!ich muss bis morgen ein referat haben zum thema tornado ich brauche hilfe weil ich das aleine nicht schaffe es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt Das referat muss diese fragen beantworten -wie endsteht er? -dauer? -folgen eines tornados? -suche einen berümten tornado aus und erläutere deren auswirkung ... Und welche weiteren fragen könnten lehrer noch interesieren Es sollte ausführlich sein Es reicht nur wenn eine der fragen ausführlich beantwortet wird Bitte ich brauch hilfe

...zur Frage

Warum bewegt sich ein Hurrikan fort?

Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation zum Thema Hurrikane (ich glaube es war auf N24, ist schon ein bisschen her :D) gesehen und gerade auch mal den Wikipedia-Artikel zu dem Thema gelesen. Jetzt bin ich bei dem Satz

Die Fortbewegungsgeschwindigkeit des Hurrikans jedoch beträgt lediglich 15–30 km/h

hängengeblieben. Kann mir jemand sagen wie es denn überhaupt zur Fortbewegung eines Hurrikans kommt? Ich habe Google schon bemüht, aber leider auch nichts dazu gefunden.

Dass ein Hurrikan rotiert, liegt ja an der Erdrotation. Hängt damit auch die Fortbewegung zusammen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Unterschiede zwischen Tornados,Zyklons,Wind-Wasserhosen,Hurrikans und Taifuns?

Hey ! Ich mache eine Power Point Presentation in ITG über Wirbelstürme.Frage steht oben. Freue mich über hilfreiche Antworten!!! Ps: Habe schon im Internet geschaut

...zur Frage

Abschlusspräsentation Fragen der Prüferr?

Hey:) Ich habe am Dienstag meine Abschlusspräsentation.. Mein Thema ist Tornados in den USA. Ich muss 10 min eine Präsentation halten was nicht das Problem ist. Ich habe eher Angst vor den Fragen der Prüfer danach. Nur wenn ich die gut beantworten kann habe ich die Chance auf eine Gute Note. Was könnten denn so für Fragen kommen zu dem Thema und zu Randthemen? Wie war es bei eurer Prüfung? Hat vlt. jemand auch seine Prüfung über Tornados gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?