Nicht schlecht ich hing am anfang bei über 2 min rum und bin nach fast 5 jahren bei verhältnismäßig mageren 15 Sekunden :)

...zur Antwort

Das Alter ist eigentlich völlig wumpe aber 40 Sekunden nach einem Monat ist nicht schlecht. Ich war da noch glaube ich bei über einer Minute. Jetzt nach 4 Jahren hänge ich bei 10-15 sekunden

...zur Antwort

Ich habe gute Erfahrungen mit allen möglichen Webseiten gemacht. Wichtig ist dass man mit PayPal bezahlen kann weil PayPal normal Geld zurückerstattet wenn man abgezogen wird. Unseriöse Seiten bieten meistens kein PayPal und nur Überweisung ect an

...zur Antwort

Du musst die fläche machen aber die seitenfarben müssen halt nicht gelöst sein. wenn die obere fläche zufällig gelöst wurde dann drehst du den würfel und machst je nach fall den nötigen alg. wenn nicht (was besser ist) machst du den nötigen orthega alg.

...zur Antwort

Ist normal.. Hat bei mir mal 2 monate gedauert bis es angekommen ist. Aber bisschen Geduld und kein Stress :)

...zur Antwort

Das ist auf jeden fall möglich. ich persönlich bin jetzt nach etwa genau 2 Jahren bei knapp 17 sekunden aber sehr viele sind nach wenigen Monaten schon bei 20 Sekunden :) Dann schneller zu werden wird aber immer schwerer weil man dann immer schwierigere Techniken usw lernen muss

...zur Antwort

schau mal auf youtube nach. dort gibts bestimmt paar gute videos dazu.

...zur Antwort

also wenn nur zwei vertauscht sind ist es unlösbar. du musst den würfel aufseinanderbauen und wieder richtig zusammenbauen. Dann sollte alles wieder normal klappen

...zur Antwort

ja, is ein master skweb

...zur Antwort

Ich habe das problem übrigens gelöst. Die karte wurde einfach beim kauf nicht aktiviert. geht am besten hin wo ihr sie gekauft habt und verlangt dass ihr sie aufgeladen bekommt

...zur Antwort

ich finde ein 5x5 lohnt sich. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer und macht sehr viel Spaß. Ich kann dir den ShengShou empfehlen. Kostet nicht viel und wenn man den bisschen eingecubed hat dann läuft der echt super. wenn du den 3x3 kannst dann ist der 2x2 überhauptnicht mehr schwierig. macht aber auch spaß

...zur Antwort

Man KANN ihn ohne hinschauen lösen jedoch wird für das "blind lösen" eine ganz andere Methode verwendet. der weltrekord dabei liegt bei 21 sekunden oder so und ser weltrekord für ganz normal lösen bei etwa 4.7sekunden. ich bin ca 20 sekunden schnell was auch nicht sehr schwer ist ;)

...zur Antwort