Welche Marke ist die beste, die Zauberwürfel herstellt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

GAN 56%
MoYu 22%
Rubik‘s 11%
Cubikon 11%
sonstige... 0%

3 Antworten

Rubiks und Cubikon sind es auf jeden Fall nicht. Cubikon ist ein guter Shop die Würfel sind aber eher ausschließlich für Anfänger geeignet. Ansonsten muss man sich durchprobieren und schauen was einem am besten passt. Gan ist halt sehr teuer und das braucht man am anfang nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GAN

Ich finde GAN am besten. Allerdings sind diese auch sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cubikon und Rubiks aufjedenfall nicht. Beide sind echt überteuert und bieten schlechte cubes an. Bei Gan und Moyu liegst du da besser. Als Einsteigercube empfehle Ich den Mf3RsM von Moyu, aber wenn du einen High End würfel suchst würde ich den gan 356 X oder Xs wählen

Woher ich das weiß:Hobby