Wo sollte ich mir Speedcubes holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht auf deutschen Seiten.

cubicle.us

speedcubestore.uk

cubezz.com

Perfekt Danke.

0
@Dark19392

Immer wieder gern :) Pass auf dass du nicht über 22-25 Euro kommst bei cubezz.com sonst musst du Zoll bezahlen

0
@Fischii11

Jop hab ein auf cubicle für 17$ 2x2 von Gan geholt Danke!

0

Es ist thecubicle.com und nicht cubicle.us

Auf Speedcubestore auf keinen Fall einkaufen! Das ist fake. Ich hoffe du meintest Speedcubeshop (sehr guter Shop).

0

Ich habe gute Erfahrungen mit allen möglichen Webseiten gemacht. Wichtig ist dass man mit PayPal bezahlen kann weil PayPal normal Geld zurückerstattet wenn man abgezogen wird. Unseriöse Seiten bieten meistens kein PayPal und nur Überweisung ect an