Was ist die Durchschnittliche Zeit um einen Zauberwürfel zu lösen?

 - (Cube, Zauberwürfel, rubiks cube)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine durchschnittliche Zeit diesen blöden Würfel zu lösen läuft noch und das schon seit mehreren Jahren. Also 40 Sekunden klingt schon echt schnell.

Gruß

Das Alter ist eigentlich völlig wumpe aber 40 Sekunden nach einem Monat ist nicht schlecht. Ich war da noch glaube ich bei über einer Minute. Jetzt nach 4 Jahren hänge ich bei 10-15 sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung