In F2l schneller werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Examples/Walkthroughs auf YouTube an. Das hilft, um dein F2L effizienter zu machen.

Übe bewusst!

Ab dem Punkt, wo du dich sicher fühlst, die Paare ohne groß überlegen zu müssen zu lösen, achtest du darauf, dass keine Pausen zwischen den verschiedenen Schritten vorhanden sind. Dazu einfach ein Bisschen vorausschauen. Wird vielleicht ein paar Anläufe und Übung brauchen.

Da du es erst seit kurzem kannst, ist es normal, dass dein F2L im 30er-Bereich ist. Das wird nach ein paar Tagen Übung deutlich besser. ;)