Wie lange dauert es um F2L zu beherschen (Rubiks Cube)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

*Fridrich

Üben ist der Trick und sich Gedanken machen, wie ich die jeweiligen Fälle gut lösen kann :) Im schlimmsten Fall kannste auch Algs nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affekopf99
26.02.2016, 16:07

ja die algs kenn ich :) muss immer nur die steine zu lange suchen, und bin auch nicht der schnellste

0

Nein du machst nichts falsch. Ich kenne das, man ist da traurig dass man aufeinmal (weil man mit F2L löst) viel langsamer ist. Du musst schön weiter üben! Wenn du das machst dann brauchst du bis du F2L komplett kannst und auch wieder schneller wirst nur 1 bis 2 Wochen.

Also normal weiter üben! Das wird schon!

Es könnte aber auch an der Internetseite oder dem Video liegen das es dir nicht richitg erklärt wurde. Hier ist das Video mit dem ich es schnell gelernt habe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affekopf99
28.02.2016, 16:05

ich kann das ja schon, hab mein rekord mittlerweile bei 0:47 und mrin avg ist 1:15. aber würde den avg gerne unter 1 minute bekommen. werd ich noch schneller? und kann ich auf 0:30 kommen?

0
Kommentar von Affekopf99
28.02.2016, 19:05

2look pll/oll kann ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?