PROBLEMFRAGE ZU CHRISTOPH KOLUMBUS

6 Antworten

Navigation war schon davor kein Problem. Man orientierte sich einfach an den Sternen.

Man hatte mit Kompass und Schiffsquadranten auch passende Hilfsmittel.

ja, aber wahrscheinlich weiß das der großteil meiner klasse nicht ;) . Danke !

0

Kolumbus- Heilsbringer oder gnadenloser Eroberer

Da kann man schön die Folgen der Eroberung in Nord und Südamerika aufzeigen und positive und negative Aspekte gegenüber stellen um anschließend ein Fazit zu ziehen

Was war Grund für die Reise von Kolumbus?

Welche Religion hatte Christoph Kolumbus?

Hey Leute ich muss bald ein Referat über Christoph Kolumbus halten, und ich möchte unbedingt wissen ob er Katohlik o.ä. war. da ich im Netz wirklich nichts gefunden habe hoffe ich jetzt ganz dolle dass jemand von euch was darüber Bescheid weiś sonst...... ;) Ich würde mich über schnelle Antworten supi freuen!

...zur Frage

Referat über Glück (ideen?)

Hey ich muss ein Referat über glück machen und wollte fragen ob ihr ideen habt was man da machen könnte ? ich hab schon etwas darüber nachgedacht aber mir fällt nichts ein.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wann Christoph Kolumbus geboren wurde und wann er gestorben ist?

Hallo Liebe User :)

Ich muss ein Referat über Kolumbus machen. Um sein Geburtsdatum und sein Sterbedatum herauszufinden dachte ich mir, ich geh schnell auf Wikipedia und habe dann meine Antwort. Nur leider Steht da nur wann er Gestorben ist... Also, kann mir jemand beide Angaben sagen?

...zur Frage

Schwere Schwefel Fragen gesucht?

Meine Mitschüler machen gleich ein Referat über Schwefel und um die zu nerven brauche ich sehr schwere Fragen zum Thema Schwefel.

...zur Frage

Was wäre geschehen, wenn Christoph Kolumbus nicht auf homo sapiens sapiens, sondern auf eine ältere Menschenrasse wie...?

...den Homo erectus oder den Neandertaler getroffen wäre? Was glaubt ihr, was geschehen wäre?

(p.s. Ja, ich weiß das dass eine hypothetische Frage ist, dieser Sachverhalt muss nicht mittels neunmalklugen One-Linern extra kommentiert werden.)

Danke für eure Fragen. Für interessante und ausführliche Antworten gibt es einen Stern.

...zur Frage

Soll ich nach dem Referat fragen stellen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob das angemessen ist, wenn ich nach meinem Referat fragen stellen (es ist ein sehr wichtiges Referat) soll oder wie ich sonst irgendwie einen guten Abschluss hinkriegen könnte! Danke für alle Antworten LG Ziegejohanna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?