Probleme nach Chip tuning?
Das Thema geht’s um Auto und Tuning..
ich habe gestern mein Auto 30ps mehr gemacht. Der Man hat mein Steuergerät genommen und was mit Software gemacht. Gestern mein Auto war ganz gut und viel Leistung. Plötzlich heute mein Auto verliert sein Leistung. Der schaltet sehr schlecht(Automatik, es ruckelt auch. kann ich bei Mercedes Werkstatt bringen und der Steuergerät wieder zurücksetzen? Ich habe viel Angst für mein motor…
auto: Mercedes c350 CDI v6 265ps 2012
wer weißt bitte helfen.
2 Antworten
Die setzten das Gerät schon zurück, kostet halt wieder Geld. Bei einem 13 Jahre alten Auto wegen 30ps Chip Tuning zu betreiben ist auch relativ riskant.
Denke mal nicht das das ein Problem sein wird, mit Pech ist deine Antriebseinheit halt jetzt schon im Eimer.
Gehe zu Mercedes und sie spielen dir eine neue Software rauf.
Günstiger wäre es gewesen, wenn du dir von einer professionellen Tuningwerkstatt eine Software raufspielen gelassen hättest und nicht von einem 0815 Menschen der gerade Laptops entdeckt hat.
Danke für dein Antwort, ich habe der Tuner gefragt und der hat kontrolliert und das Problem liegt bei LMM. Wir schauen morgen ob es klappt mit dem Software
Ja Hauptsache zahle ich mehr und mein Motor geht nicht kaputt… kriege ich bei der Werkstatt Probleme ?