Mercedes mit hoher Laufleistung

5 Antworten

Welches Baujahr ist es denn? Je nach Baujahr und dieser Km-Leistung können schon verschiedene Probleme auf Dich zukommen. Aber ohne das Fahrzeug gesehen zu haben und vor alle Probe gefahren kann niemand eine Aussage machen. Wieviele verschiedene Fahrer sind damit gefahren? Wir hatten ähnliches Fahrzeug im Fuhrpark einer grösseren Firma. Fast jeden Tag hat es jemand anderes Benutzt. Aber ein Tipp von mir, setz Dich doch im Grossraum Stuttgart mit einer DB-Niederlassung oder einem DB-Händler in Verbindung, die haben alle eine Abteilung: Nutzfahrzeuge und riesen Angebote an Gebrauchtwagen. Alle geprüft und mit Gebrauchtwagengarantie

Hier gilt: Bei Großen Autos ist das weniger schlimm, wenn der Knabe schon was auf dem Buckel hat, jedoch hören isch 250kkm sehr viel an. Ich würde es lassen, esseiden er ist unter 2000Tsd Euro, und sonst noch Tip-Top!

Die laufen eigentlich ganz gut gibt aber mit der zeit probleme mit den stoßdämpfern auspuff etc(normal) oder evtl auch kabelbäumen (viano) was soll er denn kosten, zustand, mängel und reparaturen?

klar mußt du bei einem alten auto mit problemen rechnen...

nein, ist das schlechteste von mercedes gebaute fahrzeug, immer auf den letzten plätzen bei der pannenstatistik, schau mal beim adac nach...