Mercedes vito kaufen?

4 Antworten

Sind hier im Forum nur VW fahrer?

Habe selber eine V-Klasse (Bj. 2015) und bin damit sehr zufrieden. Das Auto hatte nach 150.000km noch keine größeren Probleme, und war immer zuverlässig. Mit dem Vito selber habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich kann definitiv nichts schlechtes über Mercedes sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schlimmes Modell, katastrophal miese Qualität, totale Rostlaube, rostet meist durch.

Na.ja wenn du ein spanisches Auto haben möchtest bitte. Der Vito wurde in Spanien gebaut. Vittoria dei Gastez. Probleme mit den Scheibemwischer. 80% Schrott.