probleme mit word - plötzlich überall kasten?

5 Antworten

Sofern es sich um eine Tabelle ohne Rahmen handelt, sind evtl. die sogenannten Gitternetzlinien aktiviert. Markiere die Tabelle, gehe zu den Rahmenoptionen und dort relativ weit unten auf "Gitternetzlinien anzeigen" (deaktivieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Von Experte BerchGerch bestätigt

Datei - Optionen - Erweitert - zum Dokumenteninhalt anzeigen scrollen

Bild zum Beitrag

und die Option Textbegrenzungen anzeigen deaktivieren.

Das hat nichts mit Tabellen zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Das sieht aus wie eine Tabelle, bei der du die Linien ausgeblendet hast.

"Tabellentools" - "Entwurf" - "Rahmen" (mit dem Pfeil nach unten) - "Rahmen & Schattierungen" & dann links "Einstellungen" gewählte Tabellenanzeige auswählen.

Brauchst du denn die Tabelle sichtbar? Ansonsten entferne sie einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Layout. Tabelle…und da kannst du es dann entferne

krasniqi12345
Fragesteller

Danke aber das ist leider nicht die Lösung, so habe ich es mittlerweile versucht. Trotzdem danke

Das sieht nach einer einspaltigen Tabelle aus. Wenn du an dieser Stelle keine Tabelle benötigst, dann lösche sie einfach.