Nervige kontrollkästchen bei Word entfernen? Text frei bearbeiten?

1 Antwort

Das ist ein Textfeld ohne Rahmenkontur. Um den kompletten Text in diesem Textfeld zu bearbeiten muss das Textfeld vergrößert werden. Auf einen Punkt mit der Mouse klicken und das Feld größer ziehen, solange bis der komplette Text sichtbar ist.

Wenn das Textfeld nicht gewünscht, wird den Rahmen anklicken und entfernen drücken. Aber Achtung: Wenn der Text erhalten bleiben soll muss er vorher kopiert werden. Beim Löschen des Feldes wird auch der Textinhalt gelöscht.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung