Bild bei PDF-Export weg?

3 Antworten

Habe selbst kein Libre Office. Aber es gibt meist eine Option die bei PDF Generierung oder bei Dokumenten eingestellt werden kann, damit Bilder ausgespart werden.

Bei Libre Office gitb es auch Formatvorlagen für Grafiken, wenn da Drucken ausgestellt ist, wird das Bild nicht umgesetzt.

Extras ->Optionen -> Writer -> Drucken

Wie wäre es damit, die fertige .odt-Datei zuerst zu speichern. > Diese dann neu zu öffnen und danach eine PDF zu erstellen?