Probleme mit Sonnenlicht wenn ich nicht gekifft habe?

orangade  19.05.2024, 22:05

Wie hast du die Sonne vertragen, bevor du mit dem Kiffen angefangen hast?

Sanchezsk8
Fragesteller

Gute Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher aber meine, dass ich schon immer Probleme mit Licht hatte. Aber wirkt sich Cannabis positiv auf die Lichtempfindlichkeit aus?

1 Antwort

Was genau da bei dir im Körper abläuft, kann ich nicht erklären, aber Cannabis hat auf jeden Fall Einfluss auf die Reizverarbeitung im Gehirn. Dazu zählt auch die visuelle Wahrnehmung über die Augen.