Probleme mit Mieterin wegen zu laut schliessender Tür..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich trotzdem mit dem Vermieter um auf der sicheren Seite zu sein. Der Vermieter ist ja auch dafür zuständig, das die Tür vernünftig schliesst.

Sag der älteren Dame, dass sie sich damit an den Vermieter wenden soll, du kannst schließlich nix für die kaputte Tür. Hatten auch sowas, da musste dann dieser Riegel ausgetauscht werden. Soll sich doch die an den Vermieter wenden den es stört. Ansonsten mit dem Schlüssel schließen und Tür so zu machen

Das ist eindeutig eine Sache für den Vermieter. Wende dich schriftlich an ihn und bitte darum, das der Mangel beseitigt wird. Brauchst da wirklich keine Bauchschmerzen zu haben!!

Eigentumswohnung - Nachbarin Hausverbot erteilen?