Probleme mit Masturbieren?

1 Antwort

Moin.

Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber es gibt viele Jungs die auch nicht mit der Hand kommen können, das ist also nichts außergewöhnliches. ^-^

Wenn es mit der Hand wirklich nicht geht, dann probiere andere Positionen oder Bewegungen aus, bei denen du die Beine nicht so anstrengen musst.

Und quäl dich nicht weiter mit den Versuchen, dann verlierst du nur den Spaß daran, mach was dir gefällt und nicht wie es andere machen.

(Und beachte die die sagen du bist komisch überhaupt nicht, die kennen es nur nicht anders.)