Probleme mit Fiber Box von Magenta?

1 Antwort

Hallo Jahrenalt,

ich vermute einmal, dass du mit Fiber Box das Glasfasermodem meinst.

Ich kenne die hausinternen Verkabelungen bei euch nicht, aber wenn es mehrere Anschlüsse gibt, würde ich mal vermuten, dass der Kollege die Leitungsführung bis zu genau dieser Buchse gelegt hat. Die etwaigen anderen Buchsen werden demnach nicht angesteuert.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom