Probleme mit EBay Kleinanzeigen ,ūüė≥?

4 Antworten

Dann hast du noch Glück gehabt. Dein Kommentar:

Ich habe ein Armband angeboten ,von einer Luxusmarke ,mit dem Wortlaut das es nicht Original ist ,was ja auch stimmt

Fakeverkauf ist strafbar: http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

§ 143Strafbare Kennzeichenverletzung

Und damit hast Du dann auch gegen die Nutzungsbedingungen von ebay-Kleinanzeigen verstossen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/nutzungsbedingungen

§ 2 Nutzung der eBay Kleinanzeigen Website

2. Es ist verboten Anzeigen oder sonstige Inhalte auf eBay Kleinanzeigen zu
veröffentlichen, die gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter oder
gegen die guten Sitten verstoßen. Beachten Sie dabei, dass es verboten
ist:

Machen die teilweise sehr willk√ľrlich. Ich wollte ein Tablet verkaufen und mein Konto wurde direkt gesperrt. Habe eine √§hnliche Mail als Antwort bekommen, der Account wurde nie wieder freigeschaltet. Ziemlich unfreundlicher und nicht hilfsbereiter Support.

5

Ja das stimmt

0

Irgendwas zum Verkauf angeboten was gegen die Richtlinien verstoßen hat

5

Ah ok

0

Ebay Kleinanzeugen sperrt mich grundlos?

Ich wurde grundlos auf Kleinanzeigen gesperrt. Mein Nutzerkonto war 2 Monate alt, die Preise waren immer durchschnittlich und ansonsten war auch alles im grünen Bereich. Alle meine Anzeigen (4) waren unter 200‚ā¨... Die Nutzungsbedingungen habe ich auch immer beachtet!

Wieso werde ich ständig gesperrt?! Das nervt!

...zur Frage

Dauerhaft bei Ebay Kleinanzeigen Gesperrt?

Ein "Freund" von mir hat sich einen ziemlich dummen Spaß erlaubt und meine Anzeigen immer gewerblich gemeldet,obwohl immer ein Impressum vorhanden war. Dummerweise wurde jetzt mein Account gesperrt,und wenn Ich einen neuen Account erstelle,kommen die neue Anzeigen sofort in Prüfung und werden auch gesperrt. Selbst mit geleerter Cache und neuer Ip kommen die Neuen Anzeigen nicht online. Da dies geschäftsschädigend ist und Ich im Unrecht stehe,würde ich gerne wissen was Ich jetzt unternehmen kann,das dumme ist man kann Ebay Kleinanzeigen nur über die Hotline erreichen,die erst am Montag wieder verfügbar ist...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

eBay verkn√ľpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen löscht meine Anzeigen. Was tun?

Hallo,

ich biete seit kurzem meine Dienste an und Ebay Kleinanzeigen hat meine Inserate gelöscht. Sie waren eine Woche online bis sie gelöscht wurden.

Meine Anzeigen verstoßen eig. gegen keine Richtlinien.

Ich biete meine Fähigkeit zu Schreiben an.

Die Anzeigen werden immer wieder aufgrund "Gewerblicher Nutzung" gesperrt.

Dabei ist dies nur ein kleines Nebeneinkommen was ich mir aufbauen wollte.

Ich vermute das es eine Konkurenz ist, die mich hier versucht aufgrund meiner niedrigen Preise von der Plattform zu vertreiben (zumindest was diese Dienstleistung betrifft)

Meine Kunden die ich bisher hatte waren alle zu frieden.

Daher meine Fragen:

Wie kann ich dagegen vorgehen ? Bzw. hab ich eine Chance das meine Anzeigen wieder online kommen?

Wenn nicht, wie kann ich den Text aus der Anzeige nachträglich erhalten damit ich es auf anderen Plattformen anbieten kann?

...zur Frage

Kann man jemanden zur√ľck Anzeigen wenn man zuvor ohne Grund angezeigt wurde?

Mir ist bei Ebay Kleinanzeigen ein Fehler unterlaufen. Den Betrag habe ich den Käufer direkt zurück gezahlt doch dieser hat will mich trotzdem wegen Betrug anzeigen obwohl er sein Geld direkt zurück bekommen hat.

Kann ich diese Person nun ebenfalls Anzeigen? Mein Account ist nämlich gesperrt, somit kann ich nichts mehr verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?