Probleme mit Bereichsleiterin von Norma

4 Antworten

Hallo ja ich ps. Wir alle haben seit einen Monat das gleiche problem..... wurden alle versetzt mit den gleichen gründen wie bei dir..... es ist so weit gekommen das 5 leute jetzt krank sind und 3 gleichzeitig gekündigt haben....es ist nicht mehr menschlich wie die arbeiter dort bei norma behandelt werden.. seid der neue beziergsleiter da ist kann keiner von uns normal arbeiten wir werden unter druck gesetzt und bedroht ...von uns sind sogar welche unter Depressionen gefallen und müssen Tabletten nehmen... nicht du bist das problem sondern norma.... und wie es aussieht machen die es mit allen ist sogesehen eine Technik von dene... aber wenn man auf arbeit abgewiesen ist hat man angst was zu unternehmen.... habe auch stunden arbeiten müssen ohne sie bezaht zu bekommen... es hieß wegen bedriebsinteresse.....libe grüße. ?....

an einen Anwalt, die werden die entlassen wollen, ist aber so eigentlich nicht haltbar

An einen Anwalt habe ich auch schon gedacht aber bis dahin dauert es ja noch

0

Discounter leben davon, daß sie möglichst preiswert die Waren des täglichen Bedarfs anbieten.

Das geht nur, wenn eigene Kosten möglichst niedrig gehalten werden. Und Personalkosten gehören dazu.

Merke: je länger ein Mitarbeiter im Unternehmen tätig ist, desto teurer wird er.

Aus diesem Grunde wird versucht, die Mitarbeiter erst gar nicht zu langjährigen Mitarbeitern werden zu lassen.

Folglich werden Kündigungsgründe konstruiert, was nicht gerade die feine Art ist.

Angebliche Diebstähle bzw. Unterschlagungen oder geschäftsschädigendes Verhalten werden mit fragwürdigen Beweisen unterstellt, um die Leute fristlos kündigen zu können. Natürlich wird auch Mobbing praktiziert.

Also paß schön auf Dich auf und stolpere in keine gestellte Fallen.

Kannst ja mal Google bemühen, wie z. B. Schlecker mit seinen Leuten umgegangen ist.

Alles Gute für Dich!

Such aber trotzdem schon mal nach nem neuen Job.

Ich weiß wie es bei Schlecker zu ging da ich vor norma dort beschäftigt war.Genau deswegen , weil ich weiß das wenn sie jemand los bekommen wollen schaffen sie es.Denen ist jedes Mittel recht. Genau die Erfahrungen von Schlecker haben mich geprägt und ich sichere mich immer doppelt ab kaufe keine Zigaretten bei uns oder wenn ich alleine bin etwas zu essen oder trinken. Meiner Meinung nach hat die Bereichsleitung ein persönliches Problem mit mir da wir in ihrer Filialpraxis Zeit bei uns war und wir des öfteren aneinander gerannt sind. Diese Frau ist der Teufel in Person nicht nur ich komme nicht mit ihr klar sondern einige andere auch nicht nur trauen die sich nicht etwas zu sagen. Und das ist mein Fehler ich verteidige und erkläre mich das ist mein gutes Recht.

0

Arbeitslosengeld trotz festem Arbeitsverhältnis?!

Hallo, ich bin bis zum 17.12.2013 in Elternzeit. Habe einen festen Job aber möchte gerne noch ein weiteres Jahr zu Hause bleiben. Ich habe auch bei der Arbeitsagentur für Arbeit nachgefragt und die haben mir gesagt ich kann Arbeitslosengeld beantragen. Da ich schon einige Male falsche Auskünfte vom Amt bekommen habe, bin ich mir jetzt echt unsicher und will nicht dass ich zum Schluss doch nichts beantragen kann und Probleme mit meinem Vorgesetzten kriege. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Aufhebungsvertrag

Wie ist es wenn ich eine neue Arbeit hätte und ich häbe aber eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Kann ich mit einem Aufhebungsvertrag so schnell wie möglich raus oder gibts da auch Probleme wie z.B. 4 Wochen noch arbeiten.

...zur Frage

Was wäre wenn Príncipe Franz Ferdinand nicht getötet hätte?

Wie wurde unsere Umgebung heute Aussehen?
Welche Probleme oder Lösungen wären später aufgekommen? Wie würde Deutschland heute aussehen? Hätte der Kommunismus sich ausbreiten können?

...zur Frage

Wie zitiert man im Titel einer wiss. Arbeit?

Man als einfaches Beispiel: "Die Erde ist eine Scheibe" ist ein Zitat von XY aus einem Buch. (Nicht der Titel eines Buches)

Wenn ich das im Titel einer wissenschaftlichen Arbeit aufnehmen will, schreibe ich dann:

"Die Erde ist eine Scheibe" - Probleme bei....

oder Die Erde ist eine Scheibe - Probleme bei....

Bitte Antwort begründen oder Quelle einfügen, wäre super :)! An meiner Hochschule gibt es hierfür keine Richtlinie, bzw. wurde nicht aufgeführt, deshalb frage ich (und es ist zu spät den Dozenten zu fragen) ;)

...zur Frage

wer arbeitet bei Norma

Hallo,

hätte ein angebot als Filialleiter bei dem Discounter Norma. Hab aber nicht so gute sachen über die gehört. Überstunden werden nicht bezahlt. Arbeit von 7 Uhr bis 21 Uhr. usw. Weiss jemand ob das wirklich so ist?

...zur Frage

Wenn der Vorgesetzte mir mitteilt, dass ich früher zur Arbeit kommen soll/muss, da es einen Warnstreik gibt, zählt das für einen Leiharbeiter zur Arbeitszeit?

Der Warnstreik wird bei der Firma ausgeführt, wo der Leiharbeiter ausgeliehen wird. Der Vorgesetzte, der dies mitteilt, ist der Kunde, wo der Leiharbeiter eingesetzt ist.

Der Leiharbeiter hätte die Mittagsschicht gehabt, kommt aber aufgrunddessen eine Stunde früher, da das vom Vorgesetzten so gesagt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?