Probleme eine Freundin zu bekommen?

2 Antworten

Im Umgang mit Menschen sollte man eine gewisse Leichtigkeit und Mühelosigkeit an den Tag legen. Zu bemüht, zu verkrampft, zu verbissen-
der Furz gedrückt, wird geschissen. Aber das hast du ja selbst schon festgestellt.

Geh einfach weiter unter Leute, und geh mal ganz entspannt und erwartungsfrei auf die Damen zu. Wenn du nicht versuchst zu landen wirst du automatisch mutiger und freier, und das löst auch diverse Hirnknoten auf die Humor und co blockieren.

Ichweisses75  03.09.2023, 01:33

Der Furz gedrückt, wird geschissen? Was soll das heißen? Ist ja widerlich!

OmniosX  03.09.2023, 01:33
@Ichweisses75

Noch nie zu sehr gedrückt bei vermeintlichem Gas, um dann mit einer braunen Überraschung bestraft zu werden?

Such‘ dir ein Hobby oder einen Sport. Im Verein findet man schnell Anschluss und die Interessen sind dann sowieso ähnlich.

Sedric667
Fragesteller

Ich bin dabei, ich gehe ins Gym, ich weiß nur nicht wie ich dort Anschluss finden soll. Ich will ja nicht wie so ein komischer Typ rüberkommen.

dantes  03.09.2023, 01:38
@Sedric667

Gym ist kein Verein oder Hobby. Im Gym will man für sich sein. Probiere es mit einem gemischten Breitensport oder ähnliches.

Sedric667
Fragesteller
@dantes

Ich könnte in Leichtathletik gehen oder in Yoga und oder Volleyball

dantes  03.09.2023, 01:45
@Sedric667

Versuche es doch mal mit einem Mannschafts- und Turniersport. Dieser ist wesentlich geselliger, als deine Vorgeschlagenen.