Probleme den richtigen Moment zu bemerken?

6 Antworten

Der richtige Moment ist der, in dem du fühlst, dass es der richtige Moment ist. Du kannst das nicht verpassen, denn du bist die Person, die frei bestimmt, wann das sein wird.

Meistens entwickeln sich diese Momente zu zweit. Das Umarmen und Händehalten habt ihr auch bereits so hinbekommen. Beim Rest klappt das auch. Horche einfach in dich. Wenn du hörst "Jetzt!" ist es so weit, und wenn nicht, dann dauert es noch.

Keine Sorge, das haben Menschen (bzw. seine Vorgänger) seit vielen Millionen von Jahren hinbekommen, denn sonst wären wir längst ausgestorben.

Man fragt niemals nach einer Beziehung. Das ist so ziemlich das schlechteste, was du tun kannst. Mach einfach weiter wie bisher. Macht mal einen gemeinsamen Filmabend und kuschelt. Du weißt ja bereits, das sie auf dich steht. Denke dir immer: Wenn sie mich nicht mögen würde, würde sie nicht meine Hand halten

LennyIsOnline
Fragesteller

Schlimm wenn der Abend bei ihr wäre. Ich mein mein Bett ist wirklich klein also es wäre ein Wunder wenn da zwei reinpassen und ich hab kein Fernseher also müsste man über ps4 schauen und ich bin gefühlt nie alleine zu Hause weswegen mein Bruder schnell nerven wird.

Einfach tun, wenn es sich richtig anfühlt. Das spürst du schon. Zumal nehme ich an, dass sie das auch will.

Manchmal fangen Beziehung auch nicht mit einem wollen wir zusammen sein an sondern einfach mit einem richtigen Kuss

Wenn ihr eure Ruhe habt für euch seit und du die Chance siehst dann nimm ihre Hand oder so und deute erstmal an dass du sie küssen willst und dann 💋

LennyIsOnline
Fragesteller

Sie ist meine erste große Liebe. Ich hab Gefühle für sie schon über Jahre die nie verschwunden sind ich habe nur gelernt damit zu leben das sie nicht an meiner Seite ist. Jetzt hab ich die Chancen und möchte nichts falsch machen. Was ist wenn das alles noch zu früh ist?

Basti77358  21.12.2022, 11:52
@LennyIsOnline

Das ist nicht zu früh, ihr seit euch so nah und anstatt weiterhin Zeit zu verschwenden muss jemand mal den nächsten Schritt machen

Vergebens, dass ihr ringsum wissenschaftlich schweift,

Ein jeder lernt nur was er lernen kann;

Doch der den Augenblick ergreift,

Das ist der rechte Mann. (Goethe, Faust 1)