Probleme beim zurücksetzen vom laptop?

3 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Jo das kann je nachdem etliche Stunden dauern, drum macht man auch ne komplette Neuinstallation, da bist mi Patch’s und Treibern in 10-30min durch, je n h Hardware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Ich würde es mit einem vorherigen Laptop-Neustart versuchen, dh: Schließe zuerst alle Anwendungen > Geh mit der Maus über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.

Danach starte die Wiederherstellung erneut und führe sie wie nachfolgend erklärt durch und weiche nicht davon ab. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Sie darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Bevor Du beginnst lade den Akku voll und lasse das Ladenetzteil sicherheitshalber während der Wiederherstellung angeschlossen.

Stromkabel anstecken damit der Akku nicht ausgeht und den PC runterfährt und nochmal 2 Stunden warten. Kann je nach Laptop länger dauern, 30min ist jetzt nicht so lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik Studium und Computer als Hobby.

MelinaUnger 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 20:19

Kann ich versuchen nur wundert mich weil ich es jetzt schon 2 mal versucht habe und es beim ersten mal (also die vorbereitung) sofort funktionierte aber das zurücksetzen an sich nicht. Dann hab ich es nochmal versucht und jetzt komme ich nicht mal mehr durch die vorbereitung