Probleme beim zurücksetzen vom laptop?
Hallo ich hab das problem das mein laptop sich nicht zurücksetzen will und dort immer das gleiche steht...
Der status verändert sich üperhaupt nicht... Ich hab auch jetzt schon was länger gewartet (ungefähr eine halbe stunde) und es tut sich nichts. Wisst ihr Vielleicht woran das liegt und was ich tun kann? Der laptop ist von medion aber kenne das genaue modell nicht.
3 Antworten
Jo das kann je nachdem etliche Stunden dauern, drum macht man auch ne komplette Neuinstallation, da bist mi Patch’s und Treibern in 10-30min durch, je n h Hardware
Ich würde es mit einem vorherigen Laptop-Neustart versuchen, dh: Schließe zuerst alle Anwendungen > Geh mit der Maus über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.
Danach starte die Wiederherstellung erneut und führe sie wie nachfolgend erklärt durch und weiche nicht davon ab. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren
Sie darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.
Bevor Du beginnst lade den Akku voll und lasse das Ladenetzteil sicherheitshalber während der Wiederherstellung angeschlossen.
Stromkabel anstecken damit der Akku nicht ausgeht und den PC runterfährt und nochmal 2 Stunden warten. Kann je nach Laptop länger dauern, 30min ist jetzt nicht so lange.
Kann ich versuchen nur wundert mich weil ich es jetzt schon 2 mal versucht habe und es beim ersten mal (also die vorbereitung) sofort funktionierte aber das zurücksetzen an sich nicht. Dann hab ich es nochmal versucht und jetzt komme ich nicht mal mehr durch die vorbereitung