Probleme bei meiner Fahrstunden bin Immer am verschwitzten Mein Fahrlehrer demotiviert mich auch gibt es dafür Tabletten?

3 Antworten

Was lernst Du eigentlich in der Fahrschule? Denn das der Fahrlehrer Dich "anlabert" sollte normal sein. Zumindest, wenn er Fehler von Dir anspricht.

Bleib mal locker und höre zu. Mach das, was Du sollst! Sitz, Lenkrad, Spiegel... stellt man ein, BEVOR man los fährt.

Und so wie Du das schilderst, brauchst Du noch sehr lange keine Prüfung machen wollen. Denn dazu bist Du noch lange nicht bereit!

verreisterNutzer  14.05.2022, 18:53

Ja der nervt ich bin am parken plötzlich kam ein auto sagt der hallo

da kommt ein auto ja was kann ich dafür soll der warten war schon mit mein hinteren teil drinne

EddiR  16.05.2022, 07:15
@verreisterNutzer

Da kann es dennoch sein, daß man mal kurz warten muß! zB bei Gegenverkehr wenn die Schnauze vorne ggf noch weiter Richtung Fahrbahnmitte kommt. Auch wenn man von einem der nicht warten kann, überholt wird. Wie gesagt, dann ist kurz warten durchaus angebracht.

Einfache Beruhigungstropfen sollten schon reichen.

verreisterNutzer  13.05.2022, 14:38

Auch für die normalen Fahrstunden? ich kann wirklich alles am Stoppschild anzuhalten, grüner Blechpfeil alless Aber hab nur Angst dass ich Fehler mache…

Und gestern war es so warm dass er kurz vom Treffpunkt dass ich zum Tüv laufen soll und das war ein Weg von 25 Minuten war kurz vorm schwitzen und dann direkt ins Auto einzusteigen war durcheinander

verreisterNutzer  13.05.2022, 14:45
@Lufthannes

Ich war 20 min vorher da, der sagte mir kurz vor 10 min lauf zu TÜV. musste ich denn ins Navi eingeben 20 min hinlaufen jaa steig ein nach 30.Sek waren wir am fahren und beim fahren musste ich mich noch mein sitz hochstellen war zu unten und war so warm

Gegen Schwitzen hilft Salbei.

Kann man als Dragees in der Apotheke kaufen.