Problematische Situation mit meiner besten Freundin?

1 Antwort

wie alt seid ihr?

schaut auf jeden fall dass ihre eltern euch nicht mehr erwischen, überlegt euch was. zb. paar wochen kontaktpause, dann mit anderem namen auf anderer plattform weiterschreiben, faked einen streit, schaut einfach dass ihr eine glaubhafte story habt.

es kann aber auch sein dass sie nur nen vorwand sucht um wenig mit dir zu reden. unwahrscheinlich, aber es kommt vor. vor allem wenn man sich nicht kennt ist es schwer sowas einzuschätzen

IchikaAiger
Fragesteller

Sie ist 14 und ich 15 naja also so was würde sie nicht tun weil immerhin hat sie mir auch gesagt das sie auf mich steht aber ja man weiß nie

Koaaa619  23.06.2023, 19:44
@IchikaAiger

ok dann ist treffen und so keine option..viel glück euch auf jeden fall

IchikaAiger
Fragesteller

Danke🥰

IchikaAiger
Fragesteller

Ne ich meinte das sie mich nicht belügen würde aber ich weiß noch nicht ob ein teffen möglich ist aber ich hoffe schon 🤗