Problem: Während der Klassenarbeit Antworten gegoogelt. :o

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den text 1zu1 gleich aus dem internet abgeschrieben hast, kann man das ganz leicht rausfinden, indem man einfach mal satzteile von deiner klausur googelt.

da die meisten lehrer aber zu dämlich oder zu faul dafür sind, wird das erfahrungsgemäß nie auffallen.

Vorsicht! Abschlussarbeiten und ähnliche wichtige Prüfungen werden IMMER sporadisch auf sowas geprüft, da fällts wahrscheinlich auf.

Klar kannst du sagen , dass du die Sätze auswendig gelernt hast, allerdings kann es trotzdem noch ärger geben , denn wenn du eins zu eins zitiert hast , dann musst du eine Quelle darunter schreiben!