Problem mit wish, Konto gesperrt trotz offener Bestellungen?

5 Antworten

Hallo, kann sein, dass du viel zu oft Bestellungen zurückerstattest/zurückerstattet bekommen hast. War bei mir auch mal so! Man darf eben nicht zu oft/jede Bestellung erstattet bekommen - ist ja schon fast Betrug. Kannst dir aber ein neues Konto erstellen und das passt schon so.

Fanos  15.09.2017, 08:23

Hallo hab gerade gelesen das du das selbe Problem hattest. Kannst du mir bitten genauer erklären was du dann da gemacht hast ? Wäre wirklich toll vielen herzlichen Dank lg

Dany2210  12.03.2018, 21:23

Habt ihr eine lösung?

Habe genau das gleiche Problem, trotz dessen dass ich Bilder hin geschickt habe, entsperrt Wish das Konto nicht wieder. Was kann man tun damit es wieder frei geschaltet wird?

Rückerstattung per Email anfordern.

Ich habe das selbe Problem . So viele Artikel noch offen .. darunter ein Tablet , was angeblich ausgeliefert wurde , aber nie ankam . Genauso wie Schuhe . Jetzt soll ich das zahlen , obwohl nichts ankam ?

Hat jemand bisher eine Lösung gefunden ?

Bin auch betroffen. Was nun? Kann jemand richtig weiterhelfen. Habe auch noch Rechnung offen und Ware ist noch unterwegs. Lg mandy