Problem mit der Mutter meines Freundes was kann ich tun?

4 Antworten

Wenn er noch nicht volljährig ist, dann kannst du nicht viel machen. Wenn sie dir den Umgang mit ihm verbietet, dann ist das eben so und ihr müsst euch in Zukunft eben heimlich treffen.

Halte einfach Abstand zu ihr und lass deinen Freund das mit seiner Mutter selbst klären. Immerhin bist du seine Freundin. Und wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er sich auch für dich bei ihr stark machen.

Hallo

Eigentlich hätte dein Freund klar zu dir halten müssen und seine Mutter hätte den Mund halten müssen. So die Theoie. Leider ist das oft so. Auch deine Freund muss lernen zu dir zu halten, schwierige Situation für ihn, für euch. Sei bisschen geduldig. Er lernt das schon noch.

LG

 Hol Dir die Unterstützung von Deinem Freund, wenn du diese von Ihm nicht bekommst, dann läuft in Eurer Beziehung etwas gewaltig schief.

Wie alt seit Ihr zwei, dass Ihr Euch die Erlaubnis seiner Mutter holen müsst?

Erzähle dein Problem deinem freund und dann versucht es zusammen mit seiner Mutter zu klären

lisasunshine3
Fragesteller

Habe ich schon gemacht nur klappt es nicht seine Mutter ist zu stur