Problem mit der Mutter meines Freundes was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er noch nicht volljährig ist, dann kannst du nicht viel machen. Wenn sie dir den Umgang mit ihm verbietet, dann ist das eben so und ihr müsst euch in Zukunft eben heimlich treffen.

Halte einfach Abstand zu ihr und lass deinen Freund das mit seiner Mutter selbst klären. Immerhin bist du seine Freundin. Und wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er sich auch für dich bei ihr stark machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle dein Problem deinem freund und dann versucht es zusammen mit seiner Mutter zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasunshine3
10.01.2016, 01:35

Habe ich schon gemacht nur klappt es nicht seine Mutter ist zu stur

0

Hallo

Eigentlich hätte dein Freund klar zu dir halten müssen und seine Mutter hätte den Mund halten müssen. So die Theoie. Leider ist das oft so. Auch deine Freund muss lernen zu dir zu halten, schwierige Situation für ihn, für euch. Sei bisschen geduldig. Er lernt das schon noch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hol Dir die Unterstützung von Deinem Freund, wenn du diese von Ihm nicht bekommst, dann läuft in Eurer Beziehung etwas gewaltig schief.

Wie alt seit Ihr zwei, dass Ihr Euch die Erlaubnis seiner Mutter holen müsst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?