Problem mit dem Reifen?

1 Antwort

Das ist ein Ventil wie beim Autoreifen, von daher "passt" das mit der Tankstelle. Vielleicht hat ein Spaßvogel nur die Luft raus gelassen (manche haben einen komischen Sinn für Humor).

FelixLingelbach  28.04.2024, 12:03

Klicke mal auf sein Profil!

FelixLingelbach  28.04.2024, 12:33
@Hayns

Er macht das seit Jahren, immer wieder mit neuen Namen. Leider modifiziert er die Ventile nicht mehr.

Hayns  28.04.2024, 12:42
@FelixLingelbach

Was es alles gibt - er war bei mir noch nie aufgeschlagen.

Wie sagte Albert Einstein (vermutlich):

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."