Kann da einer weiterhelfen?

6 Antworten

Sie soll den Mantel vom hinteren Reifen mal in Wasser drehen, wenn in dem Mantel ein Loch ist wird dort Wasser hineingelangen.

Als erstes das Ventil checken wenn es gut ist Mantel runter und Schlauch prüfen und reparieren. Den Mantel ebenfalls gründlich überprüfen

Vermutlich Schlauch defekt.. entweder steckt was im Mantel,oder aber eine der Speichen ist durch die Isolierung auf der felge gekommen u sticht in den Schlauch...loses Ventil wäre vermutlich beim pumpen aufgefallen

Eventuell ist das Ventil lose, es gibt da verschiedene Einsätze. Das Zischen kann aber auch ein Loch im Schlauch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlauch oder Ventil. Einfach nochmal in die Werkstatt und sagen der Reifn verliert immer noch Luft.