Problem mit Berg anfahren...?

2 Antworten

Erstmal könntet ihr das Zusammenspiel von Kupplung und Gas üben. Dann mal irgendwo hin, wo kaum Verkehr ist und anfahren am Berg.

Mein Auto hat eine Anfahrhilfe, ich könnte aber auch ohne. In der Fahrschule haben wir immer auf einem Supermarktparkplatz mit recht steiler Rampe geübt.

Versuche, ihr klarzumachen, dass es nicht schlimm ist, wenn sie mehrere Versuche braucht, und sie sich nicht so unter Druck setzen soll.