Problem in discord mit Mikrophon was nun?

4 Antworten

Ich hab das Problem, dass ich zwar reden kann aber niemanden hören, naja wie auch immer. Schau mal ob du den Server nicht gemutet hast. Wenn alles nichts hilft installier discord auf dein Handy, da ist es weniger verbuggt. Wenn alles nichts hilft kannst du auf die offizielle discord Seite gehen und da den Support anschreiben. Vielleicht helfen die dir da

Also nutzt du Discord im Web, wenn ich das richtig lese? Dann lad es doch mal runter und probier es da. Ansonsten Thema Chrome & Mikro: wenn du oben auf das Zeichen und "Sicher", links neben der URL klickst:

Bild zum Beitrag

Ist evtl. da das Mikro blockiert? Wenn da nichts ist geh mal in deine Account-Einstellungen, dann zu Sprache & Video und schau mal, ob dort ein falsches Mikrofon ausgewählt ist oder so.

Bild zum Beitrag

Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Bei mir spackt Discord auch manchmal... Vielleicht PC neustarten? Bringt bei mir immer was.

Rukichan
Fragesteller

hab ich aber nö....

Rukichan
Fragesteller
@Rukichan

ach aufmal gehts.... ich musste von "mikrofon zulassen" auf "weltweit zulassen" -.-

Könnte vielleicht an deinem pc liegen überprüf das mal