Bing entfernen und google als Startseite?

8 Antworten

Hallo,
als Standardbrowser festlegen reicht nicht.
Unter Einstellungen auch auf "Seite festlegen" gehen.
Dort alles löschen, und nur die Seite festlegen, die geöffnet werden soll.
Gruß

Versuche es doch mal, wie hier angegeben: 
http://praxistipps.chip.de/google-chrome-standard-suchmaschine-aendern_14948
Sicherheitshalber würde ich unter "Suchmaschine verwalten" Bing auch löschen, siehe Bildbeispiel.

Sollte danach Bing in Chrome wieder auftauchen, hast Du wohl ein unerwünschtes Programm an Bord.
Gehe in Programme und Features und suche einen Programmeintrag heraus, der das gleiche Installationsdatum hat (Installiert am), an dem Bing in Chrome aufgetaucht ist und deinstalliere es.
Sicherheithalber kannst Du noch vorher mit diesem Programmnamen googeln, dann wirst Du sehen . . .

 - (Computer, Google, Windows 10)

Guck mal bei Windows "Programme und Features" ob dort etwas mit "Bing" ist und deinstalliere es. 

Ja hab ich schon da gibt es nichts mit Bing hab alles durchgeschaut

0

Verstehe ich das richtig? Du möchtest im Google Chrome die Startseite ändern?

Das geht eigentlich recht einfach über die Einstellungen von Google Chrome.

https://support.google.com/chrome/answer/95314?hl=de

https://youtube.com/watch?v=dqI56s8J5Bk

Das hab ich schon mehrmals gemacht und es steht auch das google jetzt die Startseite ist aber wenn ich das dann ganz neu öffne ist wieder Bing da

0
@cisanna123

bing hast du aus den Einstellungen als Startseite gelöscht oder nur Google hinzugefügt? Ist bing nach dem Neustart auch in den Einstellungen wieder als Startseite eingetragen?

0

Was möchtest Du wissen?