Wie kann ich eine Suchmaschine bei Google Chrome löschen?

Funzt nicht - (Computer, gelöscht werden) Geht überhaupt nicht - (Computer, gelöscht werden)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hallo 100%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach 1.System-Dateien und -Ordner unter Windows 7 sichtbar machen

Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + E öffnen •Organisieren anklicken •Ordner- und Suchoptionen wählen •◘•Reiter Ansicht wählen •Dateien und Ordner ○•Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden => Haken entfernen, also deaktivieren ○•Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) => Haken entfernen, also deaktivieren ◘•Immer Menü anzeigen => Haken setzen, also aktivieren ◘•Laufwerkbuchstaben anzeigen => Haken setzen, also aktivieren ◘•Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden => Haken setzen, also aktivieren •Versteckte Dateien und Ordner: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren

da nach nicht vergessen einfach den Button Standardwerte drücken.

2.=>suchen C:\Windows\System32\GroupPolicy vom Ordner GroupPolicy soll alles raus!!!!!! wen nicht geht dann=>cmd als admin aisführen das eingeben: RD /S /Q %WinDir%\System32\GroupPolicy\ Enter

3.win+R regedit HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Policies \ Google \ Chrome

=>löschen Sie den Schlüssel, Dann starten Sie Chrome.

CSRage  19.05.2016, 16:07

Also bis zum letzten Punkt kann ich alles machen.
Aber beim 3. Punkt wird um Erlaubnis gefragt das Programm auszuführen und das wars. Nix passiert weiter.

Was soll ich tun?

0

Diese Einstellung wird von Ihrem Administrator erzwungen...

=>Start => Ausführen => cmd 

Als Administrator ausführen, diese befehl kopieren und einfügen:

RD /S /Q %WinDir%\System32\GroupPolicy\

enter

chrome neu starten... Jetzt können Sie wieder die Suchmaschine ändern

Grüße Alex

laulu66  14.02.2016, 05:28

Bei mir kommt. Zugriff verweigert. :(

0
Hallo

Ich weiss nicht wie du es gemacht hast! Ich kann die Bilder irgendwie nicht öffnen! Mein Tipp: Gehe auf Systemsteuerung->Programme und Funktionen->dort musst du das Programm suchen->deinstallieren.

Wenn dass immernoch nicht funktioniert geh bei Internet Explorer auf Extras-> Add-Ons Verwalten-> Suchanbieter und entferne es dort.

Mfg InEEEdhELP

Bild1 - (Computer, gelöscht werden) Bild2 - (Computer, gelöscht werden) Bild3 - (Computer, gelöscht werden) Bild4 - (Computer, gelöscht werden) Bild5 - (Computer, gelöscht werden) Bild6 - (Computer, gelöscht werden)
Ahmet2468 
Fragesteller
 30.01.2013, 21:36

SRRY AN ALLE FUNZT TROTZDEM NICHT

0

Haast du es mal über die Systemsteuerung versucht, unter Programme deaktivieren

Ahmet2468 
Fragesteller
 30.01.2013, 21:36

SRRY FUNZT NICHT

0

also ich habe das befolgt was alex256 gepostet hat habe dannach chrome deinstalliert und neu installiert und konnte das programm entfernen (wurde mir obenrecht bei den 3 punkten angezeigt da war n orangenerkreis)