Wie kann ich eine Suchmaschine bei Google Chrome löschen?

Funzt nicht - (Computer, gelöscht werden) Geht überhaupt nicht - (Computer, gelöscht werden)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hallo 100%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach 1.System-Dateien und -Ordner unter Windows 7 sichtbar machen

Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + E öffnen •Organisieren anklicken •Ordner- und Suchoptionen wählen •◘•Reiter Ansicht wählen •Dateien und Ordner ○•Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden => Haken entfernen, also deaktivieren ○•Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) => Haken entfernen, also deaktivieren ◘•Immer Menü anzeigen => Haken setzen, also aktivieren ◘•Laufwerkbuchstaben anzeigen => Haken setzen, also aktivieren ◘•Leere Laufwerke im Ordner Computer ausblenden => Haken setzen, also aktivieren •Versteckte Dateien und Ordner: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren

da nach nicht vergessen einfach den Button Standardwerte drücken.

2.=>suchen C:\Windows\System32\GroupPolicy vom Ordner GroupPolicy soll alles raus!!!!!! wen nicht geht dann=>cmd als admin aisführen das eingeben: RD /S /Q %WinDir%\System32\GroupPolicy\ Enter

3.win+R regedit HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Policies \ Google \ Chrome

=>löschen Sie den Schlüssel, Dann starten Sie Chrome.

CSRage  19.05.2016, 16:07

Also bis zum letzten Punkt kann ich alles machen.
Aber beim 3. Punkt wird um Erlaubnis gefragt das Programm auszuführen und das wars. Nix passiert weiter.

Was soll ich tun?

Diese Einstellung wird von Ihrem Administrator erzwungen...

=>Start => Ausführen => cmd

Als Administrator ausführen, diese befehl kopieren und einfügen:

RD /S /Q %WinDir%\System32\GroupPolicy\

enter

chrome neu starten... Jetzt können Sie wieder die Suchmaschine ändern

Grüße Alex

laulu66  14.02.2016, 05:28

Bei mir kommt. Zugriff verweigert. :(

Hallo

Ich weiss nicht wie du es gemacht hast! Ich kann die Bilder irgendwie nicht öffnen! Mein Tipp: Gehe auf Systemsteuerung->Programme und Funktionen->dort musst du das Programm suchen->deinstallieren.

Wenn dass immernoch nicht funktioniert geh bei Internet Explorer auf Extras-> Add-Ons Verwalten-> Suchanbieter und entferne es dort.

Mfg InEEEdhELP

Bild1 - (Computer, gelöscht werden) Bild2 - (Computer, gelöscht werden) Bild3 - (Computer, gelöscht werden) Bild4 - (Computer, gelöscht werden) Bild5 - (Computer, gelöscht werden) Bild6 - (Computer, gelöscht werden)
Ahmet2468
Fragesteller

SRRY AN ALLE FUNZT TROTZDEM NICHT

Haast du es mal über die Systemsteuerung versucht, unter Programme deaktivieren

Ahmet2468
Fragesteller

SRRY FUNZT NICHT

also ich habe das befolgt was alex256 gepostet hat habe dannach chrome deinstalliert und neu installiert und konnte das programm entfernen (wurde mir obenrecht bei den 3 punkten angezeigt da war n orangenerkreis)