problem: er will kontakt, aber meldet sich nicht?

2 Antworten

Halli, Hallo. Vielleicht schreibst du ihm einfach, dass er sich doch gerne bei dir melden soll, wenn er Zeit für ein Treffen hat. Du willst nicht aufdringlich wirken. Also soll er doch einfach schauen, wann es bei ihm geht. Du würdest dich freuen. Wenn aber dann ewig wieder nichts kommt, würde ich die Sache abhaken. So schwer es ist, aber dann ist es nur Zeitverschwendung.

Es kann nämlich auch sein, dass er dir nicht vor den Kopf stoßen will und es deshalb einfach versucht es einschlafen zu lassen.

Es kann aber natürlich auch sein, dass er wirklich gerade keine Zeit für ein Treffen hat. Wenn aber wirkliches Interesse an dir besteht, sollte man es in naher Zukunft ja eigentlich schon hinbekommen, sich Zeit zu nehmen.

Alles gute dir. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freya001014
Fragesteller

dankeschön, so ähnlich hätte ich die sache auch gesehen:)

Er scheint kein Interesse mehr zu haben. Vielleicht hat er schon eine andere gefunden. Laufe nicht den Jungs hinterher, weil du dann nicht attraktiv bei den Jungs bist.

freya001014
Fragesteller

würde ich auch meinen, aber er hat ja geschrieben, dass er schon noch gerne kontakt hätte...

Merlin128  25.02.2024, 09:42
@freya001014

Dies ist alles sehr waage formuliert und zeigt, dass er kein wirkliches Interesse hat. Wenn es anders wäre, hätte er sich gemeldet, was er aber nicht getan hat. Man muss lernen dies zu akzeptieren und loszulassen, wenn man nicht unglücklich werden will.