Kennenlernphase meldet sich seit über 16std nicht mehr?

5 Antworten

Ich habe eine 24 Std. Regel. Wenn mein Match nicht binnen 24 Std. reagiert, löse ich das Match auf, lösche Nummer und Chat.

Binnen 24 Std. kann jeder antworten und wenn es nur ein kurzes „Ich melde mich dann und dann.“

Wie alt bist du?

Die andere Person hat ein Leben, da kann es gut und gerne passieren, dass man mal eine längere Zeit nicht schreibt. Und bei dir sind nicht mal 24 Stunden um und du machst schon einen Thread auf.

Dein Diagnose-Modus bringt dich kein Stück weiter. Ob er schläft, etwas anderes zu tun hat, ein Unglück geschehen ist oder er kein Bock hat, zu schreiben. Mach dich mal etwas frei davon, dass man die ganze Zeit schreiben muss.

Und Kennenlernphase: Habt ihr euch überhaupt mal gesehen? Selbst dann besteht keine Pflicht, sich zu melden. Nur weil du anscheinend gerne die ganze Zeit schreiben würdest, heißt es nicht, dass dein Gegenüber das genauso handhabt. Vielleicht schreibt er zum Beispiel generell nicht gern, nur wenig oder lieber nur abends, wenn man den Tagessoll weitgehend hinter sich gebracht hat.
Du solltest wirklich nicht dermaßen abhängig sein von einer Antwort eines Typen, den du nicht mal eine Woche kennst.

Vielleicht geht's ihm grad schlecht, dann hat man weder die Nerven noch Lust zu Texten. Ich würde abwarten, vielleicht meldet er sich wenn's ihm besser geht.

Man muss auch nicht immer permanent schreiben oder antworten.

Ich weiß, grade in der kennenlernphase ist das schwer.

Man schreibt, wartet auf Antwort... macht sich sorgen...

Ich würde abwarten was kommt...

Manchmal merkt man aber auch, dass es nicht passt und zieht sich zurück...

Vielleicht braucht er einfach Ruhe...

Nichts überstürzen. ...

Aus Erfahrung kann ich sagen lass ihm Zeit ich weiß du machst du Sorgen aber lass ihm Zeit. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung